Firmenname - Slogan
Herzlich willkommen auf meiner Seite! 

Zur Zeit sind bitte nur Termine bitte nach Absprache möglich, 
so kann ich mir ausreichend Zeit für Sie nehmen: 
Tel.: 06562-965 459 oder nasteba@t-online.de
 
Schön, dass Du mich gefunden hast.
Ich heiße Nadine und bin mit Leib und Seele gelernte Goldschmiedin.
Da ich 2007 eine süße kleine Tochter bekommen habe gehört ihr der Großteil meines Herzens und auch meiner Zeit.
Meinen Job habe ich ihr zu Liebe aufgegeben, doch nun, da sie schon ein wenig größer ist und Oma´s und Opa´s Liebling habe ich 2009 einen Online-Shop eröffnet und mich in meinem Ort mit einer kleinen Werkstatt selbstständig gemacht.
Ein toller Ausgleich zu Hausfrau und Mutter!
Immer wenn ich Zeit habe entwerfe ich neue Schmuckstücke und arbeite die Entwürfe aus, die dann hier landen. Und bisher auch sehr gut angenommen wurden, Danke dafür!
 
Alle Schmuckstücke sind von Hand gefertigt, ich walze die Bleche und ziehe mir Draht, es wird gelötet, gefeilt, gesägt usw.
Da steckt viel Herzblut, Zeit und Arbeit dahinter, jedes Stück ist sorgfältig und hochwertig verarbeitet.
 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern, und wenn ihr Euch etwas wünscht, oder eine bestimmte Vorstellung habt, dann könnt ihr Euch gern damit an mich wenden, und wir sehen was Schönes daraus wird.